Sonntag, 4. März 2012

Rice & Spice

Heute stelle ich euch den Online Shop Rice & Spice vor!






Bei Rice & Spice bekommt ihr wie der Name schon sagt: Reis und eine Vielzahl an Gewürzen. Die Auswahl ist wirklich riesig und wer gerne kocht und auch mal mit Gewürzen experimentiert ist hier genau richtig. Ich bin auf diesen Shop durch einen Blogeintrag aufmerksam geworden. Da ich sehr gerne koche und häufig das eine oder andere Gewürz nutze bat ich Rice & Spice um ein paar Testprodukte. Doch nun stell ich euch erst einmal den Onlineshop vor. 




Zur Auswahl stehen folgende Produkte: 


Die Seite ist sehr ansprechend aufgebaut. Man findet sich also sehr schnell in diesem Online Shop zurecht. Besonders toll finde ich die einzelnen Fotos zu den verschiedenen Produkten. Hier ein paar Beispiele:

Macis, Muskat Blüte, 25g - 3,89€

"Macis hat eine feine edel-warm-würzige Note. Es ist ideal zu Kartoffel- und Gemüsegerichten, hellen Soßen, Käsefondue und Süßspeisen. Macis kann Muskatnuss immer ersetzen, jedoch nicht umgekehrt."


Koriander hell, gemahlen, 55g - 2,89€

"Hierbei handelt es sich um die hierzulande eher seltene indische Sorte mit den ovalen Früchten. Sie ist hell und besonders aromatisch."

Muskatreibe Classic, 4,25€



"Der Klassiker unter den Muskatreiben! Eine, wie sie schon die Großmutter hatte - mit praktischem Aufbewahrungsfach."

Weitere tolle und interessante Dinge auf Rice & Spice:

Doch auf der Seite findet ihr nicht nur die einzelnen Artikel, sondern auch gleich wertvolle Tipps dazu. So z.B. eine Reis-Fibel, eine Gewürz-Fibel und eine Rezeptesammlung.

Zahlungsmöglichkeiten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen