Sonntag, 4. März 2012

Knallino.de



Kennt ihr schon Knallino.de?


Bei Knallino.de bekommt ihr Schnickschnack Deluxe! Der Shop ist wirklich empfehlenswert. Hier findet ihr tolle, schöne und witzige Sachen. Also falls ihr mal wieder ein Geschenk sucht oder noch etwas tolles für euch selber, dann nix wie rein in die Welt von Knallino.de!


Die Seite des Online Shops ist sehr übersichtlich und einladend gestaltet. Man findet sich sehr schnell zurecht. Die Kategorien sind:





Zahlungsmöglichkeiten:

Die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten ist groß und der Mindestbestellwert von 10,00€ sind völlig in Ordnung. 

 

Wie wird versandt?

Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Deutsche Post, DHL oder einem anderen Paketdienst national verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragt Knallino.de eine Spedition.

Die Lieferzeit?

Eure Bestellung wird werktags nach Eingang innerhalb 24 h bearbeitet. Die Auslieferung eurer Bestellung erfolgt zurzeit innerhalb von 2 bis 5 Arbeitstagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 4 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung und gegebenenfalls Eingang der Vorauskasse.

Versandkosten?

Ab einem Warenwert EUR 75,- inkl. Mwst. erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Die Versandkosten für einen Warenwert bis 74,99 betragen pauschal EUR 5,95 inkl. Mehrwertsteuer. 

Mein Testprodukt:

Ich erhielt von Knallino.de ein Kuh SchneidebrettchenAuf dem Online Shop findet ihr ausreichend Infos zu dem Produkt und der Preis ist auch angemessen.
 

Spezifikation
Breite (ca. in cm)23,5
KünstlerZimmermann, Anna
Länge (ca. in cm)14
Material (überwiegend)Melamin

Das Brettchen ist wirklich wunderschön und ich frühstücke jetzt jeden Morgen mit meiner neuen Kuh... =0) Absolut praktisch und ein toller Blickfang!

Mein Fazit:

Knallino.de ist ein super toller Shop. Ich werde bei meiner nächsten Geschenkesuche wieder bei Knallino.de vorbeisehen und das solltet ihr auch mal tun. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen