Sonntag, 4. März 2012

Mangostan Gold


Heute möchte ich euch von Mangostan Gold berichten.


 




Was ist Mangostan Gold?


"Mangostan Gold ist das weltweit erste Produkt, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure,Longan (asiatische Drachenaugenfrucht)Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint."



  
 
 

Warum gerade Mangostan?

Mangostan (oder auch Mangostin bzw. Mangosteen genannt) bietet erstaunlich hervorragende Nährwert- und Radikalfängereigenschaften. Denn Mangostan Gold hat mehr Leistungskraft durch Antioxidantien als die in Multi-Milliarden-Euro Beträgen verkauften Noni- und Aloe-Vera-Säfte!

Mangostan Frucht







Und das durfte ich testen:

MANGOSTAN GOLD - PRO IMMUN (4 Flaschen): Zur Steigerung des körpereigenen Immunsystems!


 
119 € pro Box (á 4 Flaschen)



VERZEHREMPFEHLUNG:


2 x täglich 30ml.
Fruchtsafthaltiges Getränk.
Entwickelt und produziert in Deutschland.





Meine Meinung zu diesem Produkt:

Ich war wirklich sehr gespannt, wie der Saft schmeckt und habe mich riesig auf den Test gefreut. Ich war überrascht, wie wenig man davon pro Tag trinken darf (2x täglich 30ml). Das Design der Flasche finde ich sehr ansprechend und habe diesen auch gleich mit einer Freundin probiert. Der Saft ist leicht wässrig. Hätte gedacht, dass es fruchtiger schmeckt. Die Konsistenz ist angenehm dickflüssig. 


MANGOSTAN GOLD - Premium 24h Pflegecreme

Die ALL-IN-ONE Pflegecreme aus dem ANTI-AGING- und BEAUTY-Segment wirkt regenerierend & revitalisierend. Ideal auch für Männer, die einen Anti-Aging-Anspruch für Ihre Haut haben. Empfohlen für die Anwendung direkt nach der Rasur als AFTER-SHAVE Anti-Aging-Creme. Weitere detaillierte Infos zur 24h Pflegecreme erhalten ihr hier
Entwickelt und produziert in Deutschland.



UVP: 27,80 € 




Meine Meinung zu diesem Produkt:

Die Creme ist mein neuer Liebling geworden! Sie riecht fruchtig/frisch!!!! Wirklich toll..... Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Auch bei Hautproblemen hilft sie. Ich trage sie morgens und abends auf und mein Hautbild hat sich nach 5 Tagen verbessert. 


Mein Fazit:

Die Creme ist mein neuer Liebling! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!! Schaut euch einfach mal bei Mangostan Gold um und macht euch einen eigenen Eindruck von den Produkten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen