Donnerstag, 1. März 2012

NIVEA Express Feuchtigkeits- Body Lotion


Als eine von 3000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen durfte ich die neue Express Feuchtigkeits- Body Lotion testen. 




Dank Feuchtigkeit bleibt unsere Haut schön und gesund. Damit sie lang anhaltend mit viel Feuchtigkeit versorgt wird, hat die NIVEA Hautforschung eine innovative Wirkstofftechnologie entwickelt: Hydra IQ.




Hydra IQ erhöht die Fähigkeit der Haut, Wasser zu speichern und von Zelle zu Zelle zu transportieren. Die neue, schnell einziehende NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion mit Hydra IQ versorgt Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit: für langanhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt!

Als Testerin erhielt ich:

1 NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion (400 ml)
1 Handbuch zum Produkttest
20 Fragebögen zum Produkttest
40 Sachets NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion (4 ml)



 

 

Mein Fazit:

Die Lotion riecht angenehm frisch und ganz anders als die mir bisher bekannten NIVEA Produkte. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch wie versprochen schnell ein. Leider klebt die Haut zu Beginn. Dies lässt aber nach 1min. Wartezeit nach. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich an. 


Kommentare:

  1. sollte ich mal ausprobieren:-)

    AntwortenLöschen
  2. das durfte ich auch schon mal testen, ist aber schon etwas her. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Produkt, zieh wirklich schnell ein :-) LG

    AntwortenLöschen