Mittwoch, 29. Februar 2012

chocri meine Schokolade


Ich liebe leckere Schokolade und wenn sie dann auch noch so toll aussieht wie die von chocri, dann her damit!!!!!!!!!






Erst einmal einiges zur Website, die wie ich finde, sehr gelungen ist. Alleine die Farben sind toll. Natürlich ist auch alles super einfach zu finden. Auf der Startseite befinden sich im oberen Teil die Auswahlkategorien. Zu diesen gehören: 







Die Schokoladen:

Bei chocri könnt ihr euch eure eigene Schokolade kreieren. Zur Auswahl stehen: 

 

Wenn ihr eure Grundschokolade gewählt habt, dann geht es nun zu den Verfeinerungen. Ihr könnt eurer Schokolade Früchte, Gewürze, Nüsse etc. hinzufügen. Alles wird sehr einfach und übersichtlich dargestellt. Auf der rechten Seite findet ihr einen Baukasten. In diesem sind all eure Bausteine für eure Schokolade aufgeführt. Ihr könnt bis zu 5 Zutaten hinzufügen.

 

Ich habe mir eine Schokolade nach meinem Geschmack kreiert. Das Herz finde ich besonders niedlich!!! Als Zutaten habe ich mir Himbeerstückchen, Zimt, gebrannte Erdnüsse, Blütenmix und natürlich das süße Herz ausgesucht. Der Preis ist ziemlich hoch und deshalb auch für mich nur etwas für besondere Anlässe. Doch ich muss auch dazu sagen, dass es so eine Schokolade nicht woanders zu kaufen gibt! 

 

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Vorkasse
  • Bankeinzug
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Gutschein (pro Bestellung einer)
Als Kunde finde ich es immer etwas schade, wenn man bei Onlie Shops nur mit einem Gutschein pro Bestellung bezahlen kann. Dies sollte meiner Meinung nach geändert werden. 


Versand:
  • Premiumzuschlag
Mit dem Premiumzuschlag bietet chocri die Möglichkeit deine chocri früher als mit der Standardlieferzeit (14 Tage) zu bekommen. Der Zuschlag für die schnellere Produktion beträgt 3,90 Euro. Dafür kommt dann das Paket garantiert spätestens zum angegeben Zeitpunkt an. Falls chocri die Garantie doch mal nicht einhalten kann, bekommt ihr von der Firma als Entschädigung einen Gutschein in Höhe 5 Euro. Alle „Premiumzuschlag“-Bestellungen werden als versichertes DHL-Paket verschickt.

  • Standardversand

Die Lieferung erfolgt spätestens nach 14 Tagen. Sollte chocri diese Lieferzeit doch mal nicht einhalten können, bekommt ihr als Entschädigung einen Gutschein in Höhe von 5 Euro.

  • Kostenloser Standardversand

ab 30,00€

  • Internationaler Versand

  • Belgien
  • Frankreich
  • Liechtenstein
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Schweiz
Für den Versand nach Großbritannien nutzt bitte chocri.co.uk.
Für den Versand in die USA nutzt bitte chocri.com.


Witzig:

Ziemlich witzig und sehr originell finde ich den Bereich TV Spots. Hier man seinen eigenen chocri TV Spot kreieren. Wenn man möchte, dann wird dieser sogar auf YouTube hochgeladen. Hier mal ein Beispiel:




 

So, doch nun zu meinem Testpaket:

Ich bin absolut begeistert und traute meinen Augen kaum. ich dachte, dass ich vielleicht eine kleine Schokolade zum Testen bekomme, doch dann versteckte sich das in meinem Paket:


Eine super süße chocri Osterbox mit zwei Osterschokoladen. Hier die Sorten: Kükerbunt und Schlappohr:

 

Schlappohr:

VollmilchschokoladeHaselnusskrokantOrangen SchokoladentropfenOsterhase mit OstereiOrangenstückchen

Vollmilchschokolade
Haselnusskrokant
Orangen Schokoladentropfen
Osterhase mit Osterei
Orangenstückchen


Kükerbunt:

Weiße SchokoladeSchokolinsenSchriftzug: Frohe Ostern ApfelstückchenOsterküken (bunt)

Weiße Schokolade
Schokolinsen
Schriftzug: Frohe Ostern
Apfelstückchen
Osterküken (bunt)


Und dann bekam ich noch die Osterspaziergang chocri. 

 
Als ich das erste Mal die Schokoladen im Internet sah, dachte ich, dass sie so dünn sind wie normale Tafeln, doch wie ihr seht, steckt viel viel mehr in chocri!

 

Rückseite
 

Besonders toll finde ich, dass die Nachbestellnummern hinten auf der Packung stehen.

 

Und wie hat es geschmeckt?

Absolut lecker! Die Schokolade schmilzt sehr schön im Mund. ich habe das erste Mal kandierte Rosenblüten gegessen und ich bin schwer begeistert. Für mich hätte die ganze Tafel damit voll sein können. Lustig sind auch die Knisterpops. Die knacken und knistern so herrlich im Mund. Hmmmmm, ich steck mir gleich mal das nächste Stückchen in den Mund, bevor es zu meinem Fazit geht...... =0)


Mein Fazit:

Mit einem Stückchen chocri im Mund muss ich euch sagen, diese Schokoladen sind traumhaft. Der Shop ist übersichtlich, spricht mich sehr an und lädt zum selber kreieren ein! Schaut einfach mal bei chocri vorbei und vielleicht teilt ihr mir ja mal eure Kreationen mit. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen