Donnerstag, 1. März 2012

Hempro Int. - Hanfshop und Online Shop: HanfHaus

Ich habe ein Päckchen von Hempro Int. erhalten.





Ihr Partner in Sachen Hanf! 
Produktion, Vertrieb, Beratung
Großhandel mit Hanfwaren



Auf der Seite findet man interessante Informationen zu den Themen:







Hanfprodukte bestellen:

Wenn ihr Hanfprodukte bestellen wollt, dann schaut auf der Seite HanfHaus vorbei. 





Bei HanfHaus gibt es ModeKosmetikLebensmittelFood & FunAccessoiresRucksäcke & TaschenMedien und Artikel zum Themenbereich Haushalt & Wohnen


Zahlungsmöglichkeiten:

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Lastschrifteinzug, Kreditkartenzahlung, Nachnahme oder Vorkasse zur Verfügung. Bisher gibt es leider keine Möglichkeit per PayPal zu zahlen.


Versandkosten:

Leider beträgt bei HanfHaus der Mindestbestellwert 15,00€. Sowas finde ich immer sehr schade. Es gibt bestimmt einige Leute, die gerne nur etwas Schokolade und z.B. Lollis kaufen möchten. Bei 15,00€ überlegt man sich dann, ob man überhaupt noch bestellen will.
Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 5,50€. Online-Bestellungen ab 40,00€ versendet HanfHaus innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. 

Mein Test:

Ich habe zum Testen ein tolles Paket erhalten. Alles war sicher verpackt.



Und das durfte ich probieren:

 


Bio Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen

Zutaten:
Roh-Rohrzucker*, Kakaobutter*, Vollmilchpulver*, Hanfnüsse* geschält (12%), Kakaomasse*, Bourbon-Vanille*, Mind. 35 % Kakao und 22% Vollmilchpulver in der Schokolade. *aus ökologischem Anbau 

Ich finde die Schokolade wirklich sehr lecker. Sie ist süß, schmilzt sehr schön im Mund und die kleinen Hanfnüsse knacken. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen. 


 

Zutaten:
Roh-Rohrzucker*, Kakaomasse*, Kakaobutter*, Hanfnüsse* geschält (12%), Bourbon-Vanille*. Kakao: 54% mindestens *Rohstoffe aus ökologischem Anbau 

Diese Schokolade schmeckt mir überhaupt nicht. Laut Internetbeschreibung soll diese Schokolade fein schmelzen. Leider schmilzt sie nur sehr schlecht im Mund und die Hanfnüsse sind auch nicht knackig. 


 

Vollmilch-Schokolade mit ausgesuchten, gerösteten Hanfnüssen, Cornflakes und Kaffee-Geschmack. Diese Schokolade ist so lecker, dass ich sie sofort kaufen würde. Sie ist knackig, schmilz toll im Mund und schmeckt leicht nach Kaffee! Diese Schokolade ist bei allen, die sie probieren durften der Favorit! 

Wie ihr sehen könnt, ist auch schon fast alles verputzt worden:



 

Bio Hanfnuss Müsli

Zutaten:
Hafer-, Gersten- und Dinkelflocken, Weintrauben, geschälte Hanfnüsse, Haselnüsse, Cashewnüsse, Walnüsse, Hanfnüsse

Das Müsli ist absolut lecker. Die Weintrauben in dem Müsli sind die leckersten die ich je gegessen habe. Sie machen das Müsli leicht süß und fruchtig. 



 


Manitoba Bio Hanf-Ballaststoffe

Zutaten:
Hanfprotein*, Hanf-Ballastoffprotein*. *aus kontrolliert biologischem Anbau

Dieses Produkt habe ich noch nicht getestet. Leider sind die Dosierungshinweise nicht in Deutsch vorhanden. 


 

Mein Fazit:

Schade, dass für die Hanf-Balaststoffe keine deutsche Anweisung mitgeliefert wurde und, dass man in dem Online Shop nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich bin von einigen Produkten wirklich begeistert und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 




2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Produkte kenn ich auch, die Schoki war auch lecker:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/3/12

    Ich glaub, ich hab noch nie was mit Hanf gegessen ^^ Klingt aber interessant :-)

    AntwortenLöschen