Sonntag, 4. März 2012

Natur.com

Wer Wert auf Obst und Gemüse aus kontrolliert biologischem Anbau und leckere Naturkost legt ist bei diesem Online-Shop genau richtig! Natur.com liefert Bioprodukte sicher, schnell und Wunschtermin genau zu euch nach Hause.





Wie vielleicht der Eine oder Andere schon weiß bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen und leckeren Lebensmitteln und Online-Shops, die diese anbieten. Dabei ist es mir nicht nur wichtig, dass die Produkte lecker sind, sondern auch was in ihnen steckt. Ich habe zwar noch nicht die Möglichkeit meinen gesamten Einkauf auf BIO umzustellen, doch ich kaufe immer häufiger Bioprodukte ein. Mir ist es einfach wichtig, dass die Nahrung die ich zu mir nehme ohne Pestizide und Kunstdünger gedeihen durfte. Außerdem sind in den Biolebensmitteln weniger Lebensmittelzusatzstoffe enthalten. 

Mit dem Online-Shop Natur.com bekomme ich nun die Möglichkeit mir Bioprodukte ins Haus liefern zu lassen und das sogar zum Wunschtermin. Aber erstmal stelle ich euch die Homepage etwas genauer vor.

Die Aufmachung der Seite gefällt mir sehr gut. Alles ist übersichtlich angeordnet. 



Für alle, die nicht genau wissen, was hinter den einzelnen Bio-Siegeln steckt bietet Natur.com eine kleine Nachhilfe an. Dafür streckt DieTestFee die Daumen hoch!







Die Produkte:

Die Auswahl ist bei Natur.com riesengroß. Hier gibt es z.B. Produkte zu folgenden Kategorien:

Früchte & Gemüse


Kaffee, Tee & Kakao


Nudeln & Reis


Getreide & Müsli


Saaten & Hülsenfrüchte


Feinkost & Aufstriche


Essig, Öle & Fette



Natürlich sind das nicht alle Kategorien. Schaut einfach mal bei Natur.com vorbei... Ihr werdet stauen, was es da alles zu kaufen gibt. 

Und da bald Ostern vor der Tür steht bietet Natur.com auch Produkte rund um den Mümmelmann an. 




Hier einige Beispiele des Ostersortiments:

Zartbitter-Osterhase, 2,49€

Dinkel-Osterhasen-Kekse, 2,99€

Weiße Himbeer-Marzipan-Pralinés, 3,19€

Zusätzlich zu dem riesigen Angebot, dass Natur.com bietet, finde ich die Artikelbeschreibungen super gelöst. Hier mal das Beispiel: Kräutertee "Frühlingskuss"

Kräutertee "Frühlingskuss", 3,99€

 


Unter der allgemeinen Beschreibung kann man entweder auf Zutaten oder auf Allergene klicken. Hier werden weitere Informationen zu dem gewählten Produkt sichtbar. Das wurde wirklich super umgesetzt, ist leicht verständlich und sieht klasse aus! Ganz beeindruckt war ich von der Allergeneinformation. Mittlerweile leiden viele Menschen unter Allergien. Deshalb gibt es hier nochmal von mir einen zusätzlichen Daumen hoch! Schade, dass ich nur zwei Daumen habe... =0) 








Versandkosten:
VersandartKosten
Standardpaket innerhalb Deutschlands3,90 €bis 19,99 € Bestellwert
Standardpaket innerhalb Deutschlands2,90 €ab 20,00 € / bis 49,99 € Bestellwert
Standardpaket innerhalb Deutschlands0,00 €ab 50,00 € Bestellwert
Garantiepaket innerhalb Deutschlands23,90 €
Versand nach Österreich9,90 €
Versand in andere EU-Länder13,90 €

Bezahlung:

Vorkasse

Nachnahme

Bankeinzug

Kreditkarte


Mein Testpaket:

Ich habe mich sooooo riesig auf das versprochene Paket gefreut. Es kamm zwei Tage nach der Zusage bei mir an. 




 Und das versteckte sich in meinem Paket:




Mir lief sofort das Wasser im Mund zusammen als ich den Fruchtaufstrich "Beerentraum" von Die Beerenbauern erblickte. 

Fruchtaufstrich "Beerentraum", 200g, 3,29€

Zutaten: 

Erdbeeren**, Himbeeren**, Brombeeren**, Heidelbeeren**, Rohrohrzucker**, Zirtonensaft**, Orangensaft**, Geliermittel: Apfelpektin
** = Zutaten aus biologisch-dynamischen Anbau 



Die Krachnuss Schokolade kam gerade richtig.... ich hatte einen Heißhunger auf Schokolade!


Krachnuss, Rapunzel, 1,99€

Zutaten: 

Rapadura Vollrohrzucker*, Cristallino Rohrzucker*, Vollmilchpulver (20%)*, Kakaobutter*, Haselnüsse (17%)*, Kakaomasse*, Emulgator: Sojalecithin*, Bourbon-Vanille* 
*= Zutaten aus biologischem Anbau 



...und noch etwas zum Trinken: Apfel-Mango-Saft von Voelkel:

Apfel-Mango-Saft, Voelkel, 2,79€

Zutaten: 

Apfelsaft*, Mangosaft* 
*= Zutaten aus biologischem Anbau 




Und als Bonus lag noch die neue Zeitschrift eve im Paket. 





Der Geschmack:

Natürlich habe den Fruchtaufstrich und den Saft sofort gestern früh getestet. Beide Produkte wurden mit sehr sehr lecker bewertet. Der Fruchtaufstrich ist nicht zu süß und wirklich herrlich fruchtig, ein wahrer Beerentraum! Die Konsistenz ist nicht zu dick und nicht zu flüssig. Sie schmeckt wirklich wie selbstgemacht. Zu dem Saft muss ich sagen, es ist natürlich nichts um den Durst zu stillen. Würde ihn eher als Zwischenmahlzeit trinken, da er auch etwas dickflüssig ist. Das Mangoaroma finde ich klasse. Ich würde mir beide Produkte auf jeden Fall wieder kaufen!









Die Schokolade wurde sofort beim Eintreffen aufgemacht und gekostet. Mir gefällt sehr gut, dass sie an den Ecken der Verpackung ordentlich versiegelt war. Die weißen Flecken sind nichts schlimmes auf der Tafel, auch wenn es etwas komisch aussieht. Das kommt durch die Ablagerung der Kakaobutter zustande, die sich vom Zucker, der Kakaomasse und dem Wasser absetzt. Das passiert schon mal schnell, z.B. durch Temperaturschwankungen. Beeinträchtigt den Geschmack aber in keinster Weise. Die Kracher-Schokolade macht ihrem Namen alle Ehre. Sie ist der KRACHER! Die vielen Nüsse sind lecker und die Schokolade nicht zu süß und schmilzt sehr schön im Mund.










Mein Fazit:

Ich bin von Natur.com so begeistert!!! Das Warenangebot ist wahnsinn, der Versand sehr günstig, die Homepage sehr schön und benutzerfreundlich gestaltet und die Produkte mehr als nur lecker!

- Natur.com ... einfach ein Muss! - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen