Sonntag, 4. März 2012

DerGugl... süße Verführung, der ich nicht widerstehen kann!

Ich muss euch unbedingt DerGugl empfehlen. Ich bin so glücklich, dass ich die kleinen Köstlichkeiten probieren durfte! 




Das sagt DerGugl zu DerGugl... 

"Die hohe Kunst des Naschens erschafft im Kleinen ihre großen Meisterwerke. Der Klecks Marmelade auf der Kinderfingerspitze. Die Praline im Morgengrauen. Die kleinen Verführungen im Sternerestaurant. Und nun auch unser Gugl. Momente des reinen Glücks und des reinen Genusses. Das ist auch unser höchstes Ziel. Große, berühmte Pâtissiers und Köche aus den besten Küchen lassen sich immer neue, genial-kreative Rezepte für unseren Gugl einfallen. Wir achten unnachgiebig auf die Frische und Qualität aller Zutaten.

Bei uns wird von Menschen gemischt, gewogen, geschnippelt, gehäckselt, gerührt, gequirlt, geformt und gepackt - nicht von Maschinen. Und so sind alle Gugl von Hand und mit Herz gemacht. Streng geht es zu in unserer Qualitätskontrolle und ganz eilig bei der Auslieferung. Denn das Naschen ist die hohe Kunst des kleinen Glücks."



Ganz wichtig!!!!


Der Online Shop:

Ich finde den Online Shop wunderschön. Überall kleine Blumen und dann diese Leckereien.... hmmmmmmmmmm. 



Besonders schön finde ich, dass es immer passend zu den unterschiedlichen Jahreszeiten und Feste die kleinen Gugl gibt. Hier ein paar Sorten aus der aktuellen Osterkollektion:





Besonders interessant und einfallsreich finde ich den Wiesn Gugl.


Mein Test:

Ich durfte die Sorten: Schokolade, Pistazie-Mohn, Apfel-Mandel-Nougat und Schokolade-Cranberry testen. Schon die Verpackung ist einfach nur toll!


Ich habe mich so sehr darauf gefreut DerGugl zu testen. Ich war ja schon sehr gespannt, da ich schon viel davon gelesen habe. Und nun? Ich liebe diese kleinen niedlichen und leckeren süßen Küchlein! Ich schneide mir immer nur einen kleinen Streifen aus den Küchlein und lasse sie auf der Zunge zergehen. Dazu passt ein schwarzer Tee. Hmmmmmm und nochmals hmmmmmmm, ihr müsst sie unbedingt probieren. Jede Sorte schmeckt nach dem was sie verspricht! 




 Mein Fazit:

Lecker, himmlisch, köstlich, einzigartig und unwiderstehlich! 

Ihr müsst sie unbedingt probieren!!!! Ich danke DerGugl für diese tolle Erfindung!

Kommentare:

  1. Yammi, sieht lecker aus :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch leckere kleine Teilchen. Echt coole Geschäftsidee!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ja die sind echt lecker, eine nette Iddee die auch noch hübsch aussieht. Allein wie die Texte geschrieben werden,einfach niedlich :-)

    AntwortenLöschen