Mittwoch, 29. Februar 2012

Spuersinn24 - Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke


Ich habe ein super schönes Päckchen vom Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spuersinn24 erhalten. 



Bei diesem Online Shop erhaltet ihr Accessoires, schöne und nützliche Dinge fürs Badezimmer, Dinge für den Garten & Outdoor, Geschenke, alles rund um das Thema HaushaltKochen & Servieren und Möbel.
Jeder dieser einzelnen Kategorien besitzt eine Vielzahl an verschiedenen Unterkategorien. Hier mal am Beispiel: Möbel.



Unter der Rubrik Garderoben  gibt es etwas total süßes. Den Garderobenhaken Spatzen 2er - Set weiß/schwarz



Wie auch zu dem Haken findet ihr zu jedem anderen Artikel ausführliche Informationen über die Lieferzeit, Material, Maße und Beschreibungen des Artikels.


Zahlungsarten & Versand:

  • Versandkosten nur 3,90 Euro (innerhalb Deutschland und Österreich)
  • Versandkostenfrei ab 30 Euro (innerhalb Deutschland)
  • PayPal
  • sofortueberweisung
  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • Rechnung (ab 2. Bestellung)
  • Zahlungsarten nicht für alle Länder verfügbar - weitere Infos unter Versandkosten und Zahlungsarten
  • Klimaneutraler Versand mit DHL GO GREEN



Und das war in meinem Päckchen drin:





Ein Kulturbeutel:

8,50€



Ach, da wurden wieder alte Erinnerungen wach. =0) Hab mich total über den Beutel gefreut und ich bin damit auch gleich einkaufen gegangen. Es passt wirklich eine Menge hinein und die Ledergriffe sind super weich, was das Tragen angenehm macht.

.... und noch 1 x Motivationspillen. Sie bestehen aus Vollmilchschokolade (65%) mit Zuckerüberzug. Na mal sehen, wann ich meine erste Pille schlucke.....


3,80€


 
Mein Fazit:

Der Shop ist wirklich einen Besuch wert und wenn ihr dann all die tollen Dinge seht, dann könnt ihr bestimmt auch nicht wiederstehen. Also ich kann es nicht und werde bestimmt das nächste Geschenk bei Spuersinn24 bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen