Mittwoch, 29. Februar 2012

Wei-Wasser


Heute stelle ich euch einen Energy Drink vor, der anders ist als alle anderen!







Was ist Wei - Wasser?

Wei - Wasser ist ein Energy Getränk aus Österreich mit Limette und Minze.


Laut  Dose:

  • Eiskalt genießen!
  • Kohlensäurehaltiges Energiegetränk mit Zitronen-Limetten-Pfefferminz-Geschmack
  • Mit Guarana-Extrakt und erhöhtem Koffeingehalt (31,7mg / 100 ml)


Zutaten:

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel E330, Aroma, Guarana-Extrakt (0,1%), Koffein

Mein Test:

Ich erhielt von Wei-Wasser 2 Dosen von diesem exklusiven Energygeränk. Das Design ist schon mal ein Hingucker und nicht mit anderen Energygetränken zu vergleichen. 


 

 

Der Geschmack ist frisch, minzig und nicht zu süß. Also wirklich etwas absolut anderes als all die anderen Energygetränke. Toll finde ich, dass man davon sogar einen tollen Atem bekommt. =0)  Meine Freunde sind alle total begeistert von dem Getränk und würden gerne gleich mehr davon haben. Leider gibt es diesen Energydrink noch nicht bei uns im Handel. Achja, passt übrigens auch super zu Cachaça

Mein Fazit:

Klasse Energygetränk mit frischem Atemeffekt. 

- Hier sind alle total begeistert und wollen mehr davon! - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen