Dienstag, 28. Februar 2012

nie wieder bohren.



Ich wurde als eine von 5.000 Teilnehmern für die nie wieder bohren. Testaktion ausgewählt. 







Was ist nie wieder bohren.?

Der Kleber:

Das nie wieder bohren.-Haftmittel ist ein hochfester und unverrottbarer Einkomponentenklebstoff, wie er auch im Flug- oder Fahrzeugbau verwendet wird. Er bleibt elastisch und hält auf glatten oder rauen Untergründen wie Fliesen, Stein, Glas, Metall, Beton, Holz und vielen Kunststoffen dauerhaft extrem hohen Belastungen stand. 


Der Adapter:



Der nie wieder bohren.-Adapter:
  • definiert die Klebefläche und Klebstoffmenge und damit die Belastbarkeit der Befestigung.
  • ist luftdurchlässig und ermöglicht so die gleichmäßige Aushärtung des Klebstoffs.
  • ermöglicht ein komfortables, kinderleichtes Kleben ohne Andrücken oder Verschmieren.
  • ist selbst hochfest und belastbar.
  • er integriert Standardbefestigungsmittel wie Schrauben oder Innengewinde, sodass auch für eine konventionelle Dübel-Schrauben-Befestigung ausgelegte Objekte mit dem nie wieder bohren.-System montiert werden können.

Die Haltekraft:




Der Test:

Schon nach einem Tag der Zusage, war mein nie wieder bohren.  Testprodukt da.




Das war alles in der Schachtel:




Natürlich auch die Gebrauchsanweisung:





Die Anweisung war klar und somit einfach zu verstehen. Ich habe mir sofort eine Stelle im Bad ausgesucht an die der Haken perfekt passt. Und dann ging es los:

Ich habe die Fläche mit einem trockenen, sauberen Tuch fest abgerieben. Dann die Schutzfolie abziehen:



... und den nie wieder bohren.-Adapter positionieren und einige Sekunden lang fest andrücken.



Als nächstes wird mit Hilfe des Schlüssels die Tubenspitze aufgestochen...




und das Tubenende um einen Falz entfaltet, in den Schlüssel eingefädelt und wieder um einen Falz aufgerollt.



Als nächstes habe ich die Tubenspitze fest und dicht in das größere Loch gesteckt.



Man dreht nun den Schlüssel solange langsam auf, bis aus dem kleineren Loch das Haftmittel austritt.



Jetzt noch 12 Stunden warten, dann ist der Kleber fest.




So, die 12 Stunden sind nun verstrichen. Jetzt kann der Haken montiert werden.











  
  
Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Es ist einfach, schnell und das leidige Bohren entfällt. Sieht super aus.  

- Einfach eine GENIALE IDEE!!!! -



Falls ihr auch nie wieder bohren. testen wollt, dann schaut auf Facebook vorbei und bewerbt euch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen