Mittwoch, 29. Februar 2012

biodio.de


Heute berichte ich von meinem Test des Online Shops: biodio.de.





Die Auswahl:

Bei biodio.de erhält man ausgewählte Bioprodukte. Bereits auf der Hauptseite sind die einzelnen Kategorien übersichtlich angeordnet. Man hat die Wahl zwischen:

  • Heiß
  • Süß
  • Knusprig
  • Getreidig
  • Fein
  • Heiter
  • Ölig
  • Würzig
  • Winzig
  • Gepflegt
  • Sauber
  • Gesund


Hier ist also für jeden etwas dabei. Besonders umfangreich ist das Angebot der Pflegeprodukte. Bei der Auswahl eines Produktes werden nähere Informationen aufgeführt. Hier am Beispiel: 


Hot Chocolate - Trinkschokolade 280g





Die Preise:

Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung und einige Produkte sind sogar günstiger als im Handel (Zotter Schokolade).

Der Warenkorb:

Was mir besonders an diesem Shop gefällt, ist der Warenkorb. Er ist sehr übersichtlich und wenn man weiter shoppen will, dann sind die einzelnen bisher in den Warenkorb gelegten Produkte auf der rechten Seite aufgeführt.





Die Bestellung:

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:




Die Zahlung:

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse und Lastschrift zur Auswahl. 

Die Lieferung:

Die Pakete werden bis zu einem Bestellwert von 49,00€ für pauschal 3,90€ verschickt. Ab 49,00€ versendet biodio.de versandkostenfrei. Das finde ich wirklich klasse!!!


Daumen hoch gibt es auch für den klimaneutralen Versand über DHL (GoGreen). Für die Verpackung werden ausschließlich umweltfreundliche Materialien verwendet. Des Weiteren beziehen biodio.de ihren Strom über den Ökostromanbieter Naturstrom.    


Laut biodio.de soll der Versand 1-2 Tage dauern und siehe da, nach 2 Tagen hielt ich mein Päckchen in der Hand!



Alles war sicher eingepackt! Und was leuchtete mich da blaues an?



Ein toller blauer Einkaufsbeutel! Werde ihn zum nächsten Einkauf mitnehmen!




Auch der Rest fand sicher den Weg zu mir!









     
Und noch eine Kleinigkeit zum Testen:



 
Mein Fazit:

Ich bin von diesem Online Shop absolut begeistert! Es gibt tolle Produkte. Die Ware wird sehr schnell und klimaneutral geliefert! Was will man mehr?! Ich empfehle biodio.de auf jeden Fall weiter!

Gutscheincode:

Für alle, die jetzt Lust bekommen haben auch einmal bei biodio.de zu bestellen, gibt es hier einen Gutscheincode:
biodio12345 
Einfach bei eurer Bestellung angeben und schon bekommt ihr 5,00€geschenkt!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen