Mittwoch, 26. September 2012

Mein erster Award und meine erste Verleihung...

Dank Bettys Produktreich habe ich meinen ersten Award bekommen:



Ich freue mich sehr über den Kinderschuh-Award. Ganz ganz lieben Dank dafür Betty!!!


Welchen Regeln gibt es für die Verleihung?


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Und nun darf ich den Kinderschuh-Award verleihen:

1. 

Mein absoluter Lieblingsblog ist derzeitig: (no) plain Vanilla Kitchen ..... leckere Rezepte bei denen ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches ich zuerst nachkochen oder -backen werde. Über meinen RSS Feed Reader verpasse ich keine neue Köstlichkeit.

2. 


Feines Gemüse verdient diesen Award, weil diese Seite mit soviel Liebe erstellt wurde. Die Rezepte sind lecker vegetarisch, super erklärt und die Bilder wunderschön. Auch für diese Seite bin ich Dank RSS Feed Reader immer auf dem neusten Stand.

3.


Einer der 5 Awards muss unbedingt LunaJu erhalten. So ein kreativer Kopf mit solch geschickten Händen hat ihn sichmehr als verdient. LunaJu stellt auf ihrem Blog Genähtes, Gewerkeltes und Gebasteltes vor. Ich bin immer wieder aufs Neue von diesem Blog begeistert. 
4.


Die Chaosmacherin erhält von mir den Award, weil mich diese Seite immer wieder aufs Neue inspiriert.  Neben Filmvorschlägen, die im Übrigen genau meinem Geschmack entsprechen gibt es auch eine geniale Aktion: Die Bloggerkiste, aber schaut euch das mal lieber selber an.

5.


Es ist immer wieder aufs Neue interessant hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen, womit sich Mitarbeiter jeden Tag rumschlagen müssen. Hier kann man von Fleischresten im Fleischwolf und aufgeregten Damen lesen, die meinen, dass die Automatikeinstellung einer Kamera ein Allerheilmittel sei. Ich bin schon gespannt, was bald für neue Kunden hereinschneien.

Kommentare:

  1. Danke für den Award. Genau genommen hätte ich den aber nicht bekommen würden, weil ich lange nicht mehr in den Kinderschuhen stecke. :) Blogge seit fas 8 Jahren und hab schon ein bisschen mehr als 200 Leser. ^^ Trotzdem Danke

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Lesern konnte ich auf Deiner Seite nicht erkennen, und da ich Deinen Blog einfach toll finde, habe ich ihn dir einfach mal so gegeben.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für den Award! Ich werde ihn auch gerne annehmen aber ich muss noch gucken, ob ich 5 Blogs finde die kleiner als 200 sind :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass Du dich freust...! Bin gespannt welche 5 Du mit dem Award beglückst.

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinen Award
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Leane, hab mich riesig gefreut!

      Löschen
  5. Hey, vor allem danke für das Kompliment (absoluter Lieblingsblog ... wow)!
    Gruss,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte! =0) Mit deinem Lauch Apfel Salat, hasst Du hier schon wieder für sehr viel Appetit gesorgt... LG DieTestFee

      Hier für alle anderen der Link zu dem Salat:
      http://noplainvanillakitchen.blogspot.de/2012/09/lauch-apfel-salat.html

      Löschen
    2. Cool, dann scheinen wir wirklich den gleichen (guten ;-)) Geschmack zu haben.

      Löschen