Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein 2. Award von Sentas kleine Testwelt...

Von Sentas kleine Testwelt habe ich vor kurzem meinen zweiten Award bekommen. Darüber freue ich mich riesig und sage ganz doll DANKE liebe Senta!



Auch dieser Award ist an ein paar Regeln und Aufgaben gebunden. Da ich den Award sehr gerne annehme, möchte ich auch unbedingt die Aufgaben erfüllen.

Hier die Regeln:


  • Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.  
  • Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden
  • Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
  • Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen
  • Zurück Taggen ist nicht erlaubt

Aufgabe 1:

 11 Dinge über mich selbst veröffentlichen...

1. Ich esse für mein Leben gern. Von Eisbein mit Erbsenpüree über Lakritze, Chips, Kuchen, Eis und Nudeln.... auch gerne mal durcheinander.
2. Ich bade unglaublich gerne.
3. Ich kann immer und überall schlafen.
4. Wenn ich mitsinge, dann immer, ein bis zwei Tonlagen höher. Ich finde, dass hört sich  super an, die Gesichter der anderen behaupten was anderes...
5. Mein großer Traum ist es wieder nach Irland zu reisen und Island zu entdecken.
6. Ich schaffe es selten ein Buch zu Ende zu lesen, es sei denn es sind Kinderbücher.
7. Ich komme fast immer zu spät.
8. Ich räume selten Dinge weg, die ich gerade benutzt habe.
9. Ich lasse meistens einen Rest Tee in der Tasse (zum Ärger anderer).
10. Ich bin ein Serienjunkie.
11. Ich backe sehr gerne und bereite damit anderen eine Freude.

Aufgabe 2:

 11 Fragen beantwortet werden, die vom Tagger gestellt wurden.

  1. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? mein Wo ist Waldo? - Pullover
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen? durch eine Freundin
  3. Wenn du dich auf der Stelle irgendwo hin beamen könntest-wohin wäre das? in einem VW-Bus auf dem Weg nach Island
  4. Hast du eine Lieblingsserie?Wenn ja,welche? Grey`s Anatomy
  5. Wenn du 100.000€ bekommen würdest,wofür würdest du es ausgeben? meine Bafög-Schulden abbezahlen, einen VW-Bus kaufen und ein Häuschen im Grünen
  6. Was ist dein Lieblingsgetränk? gibt es nicht, ist stimmungsabhängig
  7. Was stört dich an dir? mein dicker Hintern
  8. Was hast du für eine Augenfarbe? blau, grau, grün
  9. War dir schonmal etwas so peinlich,dass du am liebstem in einem großen Loch verschwunden wärst? Ja
  10. Wenn du Frage 9 mit JA beantwortet hast...was denn???^^ (bin ja nicht neugierig,neeeeeeeeiiiin) ich stand mal bei Mc Donalds mit einem zerrissenen Rock, siehe Frage 7. =0)
  11. Wovor hast du am meißten Angst? vor dem Tod
Aufgabe 3:

11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellen:

  1. Dein perfekter Tag?
  2. Dein Lieblingscocktail?
  3. Wieviel Kind steckt noch in Dir?
  4. Das verrückteste, dass Du je getan hast?
  5. Wo siehst Du dich in 10 Jahren?
  6. Was wolltest Du als Kind werden?
  7. Wenn Du den Rest Deines Lebens als Tier verbringen müsstest, welches wärst Du dann?
  8. Wann hast Du das letzte Mal so richtig gelacht...
  9. ... und warum?
  10. Dein Lieblingsfilm?
  11. Angenommen Du könntest eine Zeitreisemaschine nutzen, wohin geht die Reise?

Aufgabe 4:

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank dafür. Möchte dir für deinen Blog noch ein dickes Lob aussprechen. Ein sehr lesenswerter Blog!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich ganz doll!

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte Jessi und viel Spaß mit Deinem Blog. =0)

      Löschen
  3. vielen lieben Dank, habe den Award heute gleich weiter gereicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Constanze, habe auch schon mal nachgeguckt, was Du so feines geantwortet hast. =0) LG DieTestFee

      Löschen
  4. auch von mir herzlichen Dank :-) Finde deinen Blog auch richtig klasse und habe gleich einmal die Gegenverfolgung aufgenommen.
    Liebe Grüße von der
    Testtante

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Testtante, danke für das Kompliment und die Gegenverfolgung. Bin schon gespannt, was Du so auf die Fragen antwortest. LG DieTestFee

      Löschen
  5. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn ich dich auch als mein Leser begrüßen darf :)

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieben Dank! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant. Folge Dir nun auch. LG DieTestFee

      Löschen