Freitag, 3. August 2012

Yves Rocher


Von Yves Rocher habe ich zwei tolle Kosmetikartikel zum testen bekommen. 




Doch zu Beginn erstmal ein paar Infos zu Yves Rocher.


"Die Pflanzenwelt ist eine außergewöhnlich vielfältige Quelle für wirkungsvolle, sichere und wohltuende Ingredienzien. Um dieses enorme Potenzial zu erforschen und zu schützen, hat Yves Rocher die Pflanzen-Kosmetik kreiert. Die Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik basiert mit Ihren wirkungsvollen Extrakten und ihren leistungsfähigen Produktformeln auf Pflanzen. Das ist seit 50 Jahren unser Fundament."




100 % PFLANZLICH ? 



Die Pflanzen-Kosmetik von Yves Rocher geht auf Nummer sicher. Wenn Produktqualität und Sicherheit der Kundinnen es verlangen, verwendet Yves Rocher für seine Pflanzen-Kosmetik auch synthetisch hergestellte Inhaltsstoffe. Das gilt zum Beispiel für Konservierungsstoffe. Auf ein Minimum reduziert, setzt Yves Rocher sie in geringer Dosis ein, um den Schutz der Produktformeln zu garantieren.

"Wir verwenden keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs. Statt Kollagen verwendet die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik straffende pflanzliche Polyoside der senegalischen Akazie. Als Alternative zu chemischen Sonnenschutzfiltern hat die Yves Rocher-Forschung schützendes Mangifera ausgewählt, das aus der madagassischen Pflanze Aphloia gewonnen wird. Die Verwendung pflanzlicher Inhaltsstoffe aus Bio-Anbau sowie natürliche Extraktionsverfahren werden stets bevorzugt."






Mein Test:

Ich erhielt dieses tolle Beutelchen: 

Darin versteckt waren ein Lippenstift und ein Nagellack. Die Farben gefielen mir sofort. Sie passen super zusammen und sind toll für den Frühling und Sommer geeignet. 


Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und hält sehr lange. Er pflegt zugleich die Lippen und macht sie weich.

 


 
 
Nagellack:

Dieser Nagellack lässt sich super auftragen und auch er hält lange. Die Trockenzeit ist im Vergleich zu mir bisher bekannten Nagellacksorten sehr kurz. 

 

Mein Fazit:

Ich liebe Yves Rocher und kann diese Marke jedem empfehlen. Immer tolle neue Rabattangebote findet ihr auf der Hompage. Die zwei Produkte die ich testen durfte überzeugen mich 100%!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen