Freitag, 3. August 2012

MonsterZeug.de - Einzigartige Geschenke

Wieder bin ich auf eine tollen Online Shop gestoßen: MonsterZeug.de


Bei MonsterZeug.de findet sich jeder ein verrücktes Geschenk für sich selber oder aber auch für jemanden anderen. Aber wenn man erstmal bei MonsterZeug stöbern geht, dann will man nichts teilen, sondern nur selber damit herumspielen. =0)

Hier ein paar Beispiele aus dem Shop, die ich Klasse finde:




Zahlung / Lieferung:

Mein Test:

Ich erhielt von MonsterZeug zum Test folgenden Artikel:


Muskelprotz: 49,95€



Leider stand auf der Bedienungsanleitung nicht drauf, wie man den Lüfter anschließen muss. Ich habe es nach einiger Zeit selber herausgefunden. Das Anziehen des Kostüms ist einfach und man schafft es auch sehr gut alleine. Der Verschluss am Kragen ist sehr eng und wird nach kurzer Zeit sehr unangenehm. Gewundert habe ich mich, dass man den Lüfter die ganze Zeit laufen lassen muss. Ich dachte das Kostüm hält die Luft alleine. Ich kann mir absolut nicht vorstellen damit feiern zu gehen, wenn ständig der Ventilator surrt. Mit dem Kostüm hatte ich viel Spaß. Also auf jeden Fall eine witzige Idee. Wie ihr sehen könnt habe ich ordentlich gepost! =0)


Und dann erhielt ich noch eine kleine Taschenlampe. Leider ist diese so schlecht verarbeitet, dass sie ständig angeht und kurz nachdem ich sie ein paar Mal testen wollte, viel sie auseinander. Wirklich schade.

Mein Fazit:

Der MonsterZeug Online Shop ist toll. Er bietet viele verschiedene Geschenkmöglichkeiten. Leider sind die Produkte die ich erhalten habe nicht so toll. Mit dem Kostüm hat man zwar Spaß. Es ist einfach witzig sich damit zu bewegen, doch durch den Lüfter und dessen Lautstärke ist es irgendwann nervig. Die kleine mitgelieferte Taschenlampe funktionierte nicht richtig und viel schon nach kurzer Zeit auseinander. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen