Sonntag, 5. August 2012

DR. KARG - Knäckebrot kann richtig lecker sein!

Von DR. KARG habe ich zum Testen 3 verschiedene Sorten MINI CRISPBREADS erhalten. 



Neben der klassischen Knäckebrot-Scheibe sind die Knäcke-Snacks fester Bestandteil des Sortiments von Dr. Karg.

Der Knäcke-Snack ist:

  • aus bestem Vollkorn-Mehl gebacken
  • rein natürlich, ohne Gentechnik
  • ohne Aromen, ohne Geschmacksverstärker
  • ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe

Mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (61%), Emmentaler (13%), Kürbiskerne (10%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Sesam enthalten.

Diese Sorte ist absolut lecker und schmeckt sowohl pur, als auch mit Quark und Käse. Kann ich euch nur empfehlen. Die kleinen Knäckbrotstückchen sind schön knusprig und der Käse schmeckt intensiv. Zusammen mit den Kürbiskernen sind sie einfach nur lecker!




  

   
Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Leinsaat (15%), Sesam (10%), Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Käse enthalten.

Auch diese Sorte ist sehr lecker. Leider habe ich keine Fotos mehr von den ausgepackten Knäckestückchen. Ich hatte Freunde zu Besuch und sie haben die Packung sofort aufgefuttert. Das wäre wohl ein Beweis dafür, dass sie echt lecker sind!

Mit echten Tomaten-Stückchen und Mozzarella.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Mozzarella (7%), Emmentaler, Tomatenflocken (6%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet, Hefe, Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Kräuter der Provence; kann Spuren von Sesam enthalten.

Der Tomatengeschmack ist fruchtig und der Käse dezent. Auch diese Sorte ist sehr zu empfehlen! 




Mein Fazit:

Die Snacks von Dr. Karg sind sooooo lecker! Ich kann sie mir sowohl als Snack für zwischendurch, als auch für Partys, Filmabende oder zu einem Glas Wein vorstellen. Werde sie bestimmt wieder kaufen. 



Kommentare:

  1. Klingt lecker! Hab ich hier noch gar nicht gesehen! Ich folge Deinem Blog jetzt, Du mir auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo animonia, ja, lecker sind sie wirklich. Einen tollen Blog hast Du, folge dir auch. LG DieTestFee

      Löschen
  2. Sieht lecker aus!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich durfte sie auch testen und fand sie sehr lecker, die sind mir früher im Geschäft nie aufgefallen jetzt sehe ich sie immer wenn ich im rewe bin :) Irgendwie haben die die Tten verändert. LG Desiree PS ich würde mich freuen wieder etwas von dir auf meinem Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich habe dir eben einen Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber und gibst diesen weiter :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/2012/08/2-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty, ganz ganz lieben Dank für den Award! Freu mich riesig, ist mein erster und er bekommt einen Ehrenplatz mit Verlinkung zu Deiner Seite, die im Übrigen sehr schön finde! =0)

      Löschen
  5. Folge dir jetzt übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich hab dich über "Bettys Produktreich" gefunden und muss sagen, dass du den Award echt verdient hast =)

    Ich find dein Blog richtig schön und deine Posts sind echt gut geschrieben =)

    Würde mich echt freuen, wenn du mir folgst...ich folge dir auf jeden Fall =)

    Schau doch einfach mal vorbei auf http://kolibrikeuchhusten.blogspot.de/

    Liebe Grüße Kira

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Teile sehen richtig lecker aus! Schöne Fotos.

    Ich folge dir jetzt :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dein Blog ist sehr schön.
    Ich werde dir folgen. :)

    Würde mich auch freuen, wenn du mein Leser wirst.

    Ich habe ein Gewinnspiel: http://nadine-hidden.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-knicknclean.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen lieben Dank. Habe mich soeben auch mal auf Deinem Blog umgesehen und schwubs folge ich auch Dir! LG DieTestFee

      Löschen