Samstag, 4. August 2012

COFAIN 699 - Der stärkste Wachmacher den ich kenne!

Seid ihr auch ab und an abgeschlagen, müde, ausgepowert? Kennt ihr auch den "DURCHHÄNGER"..... ? Besonders nach dem Essen oder Abends, wenn aber noch ein Stapel an Unterlagen auf einen wartet, und das Bett ruft schon aus der Ferne. 

Dann greift man am besten zu COFAIN 699. Was das ist und ob es wirklich wirkt, könnt ihr in meinem heutigen Testbericht lesen!

Ich erhielt zum Testen eine Palette mit 24 Dosen COFAIN 699. Meine Freunde standen gleich Schlange. Jeder wollte das dunkle Zaubergetränk probieren. Wie es bei den anderen Mittestern ankam, bericht ich euch später. Nun erstmal ein paar Infos zu dem Produkt.



Was ist COFAIN 699?

Dieses Getränk ist kein Kaffe, kein Energy Drink und auch kein Ready-To-Drink-Kaffee... mit Cola hat es auch nichts zu tun! COFAIN 699 ist ein Alertness-Drink!


...und was ist Alerntness?  


Ich habe dieses Wort zuvor noch nie gehört. Gleich mal im Netz nachgeschaut und ich bin ein kleines Stück klüger geworden. =0) Alertness ist Englisch und bedeutet im Deutschen -> Wachsamkeit, Munterkeit, Aufgewecktheit, Lebhaftigkeit. Aha, also ein Drink, der so richtig wach und lebhaft macht.

Was steckt in jeder Dose?

  • kohlesäurehaltig
  • hoch-wertige Kaffee-Extrakte 
  • hocheffizienter Kohlenhydratekomplex 
  • andere Wirkstoffe

Koffeingehalt einer Dose COFAIN 699:

"175 mg (= 699 mg pro Liter)
= ca. 3 Tassen starker Kaffee
= ca. 2 Dosen Energy Drinks (250 ml)"


Die Koffeinmenge ist wirklich der Wahnsinn und es bleibt einem nix anderes übrig als nach einer Dose wach zu werden. Zum Vergleich hier mal eine Grafik:




Aufgrund der hohen Koffeinmenge ist die empfohlene Tagesdosis: 1ne Dose! Daran denke ich, sollte man sich auch halten, denn wie jeder weiß kann zuviel Koffein auch schädlich wirken. Bei COFAIN 699 kann aber bei der Einhaltung der empfohlenen Dose nichts passieren. Das wurde auch in jahrzehntelanger Forschungsarbeit bestätigt.  

Der Geschmackstest:

Ich bin Kaffeetrinkerin und genieße ihn sowohl warm als auch kalt. Gelegentlich greife ich auch mal zur Cola, Tee, Kräuterlimo etc.. Der Geruch von COFAIN 699 erinnerte mich sofort an ein Cola-Kaffegetränk. Die Kombination fand ich zu Beginn etwas seltsam und war daher skeptisch. Nach dem Kühlstellen genoss ich meine erste Dose und mein Fazit lautete sofort..... SCHADE, DASS MAN DAVON NUR EINE DOSE TRINKEN DARF!!!!

Der Geschmack ist genial und ich habe so ein Geschmackserlebnis noch nie zuvor erlebt. Die Kohlensäure ist auch nicht zu stark und macht aus der Kombination der Inhaltstoffe das Getränk zu einer wohltuenden Erfrischung. Die Süße hält sich auch in Grenzen und somit kann ich mir vorstellen COFAIN 699 zu jeder erdenklichen Tageszeit zu trinken. 

Die Wirkung:

WOW...... damit habe ich nicht gerechnet. Es macht wirklich in Windeseile munter und wach. Ich habe bei mir sofort nach der ersten Dose ein (ich weiß nicht so recht, wie ich beschreiben soll) aufputschendes Gefühl gemerkt. Ich war vor der Dose etwas müde und hing ein wenig durch. Danach war ich hellwach und strotzte vor Energie. Auf Arbeit koche ich mir meist einen Kaffee. Die Wirkung stellt sich dann meist nur in geringem Maße ein. Meist quäle ich mich einfach und halte mich mit kurzer Musikeinlage, oder frischer Luft wach. In den letzten Tagen habe ich oft eine Dose COFAIN 699 dabei und sie hielt wirklich jedes Mal was sie versprach! 





Was sagt der Rest der Tester?

Alle, wirklich Alle sind begeistert! Ich wurde von vielen gefragt, wo man dieses WUNDERGETRÄNK kaufen kann. Wir zählen zum Glück hier in Rostock zu den Glücklichen, die sich COFAIN 699 im Getränkemarkt kaufen können. 



1 Kommentar: