Sonntag, 4. März 2012

koziol-Glücksfabrik


Sucht ihr tolle Geschenke und super schöne Accecoires, dann seht euch meinen heutigen Testbericht an.




Die Internetseite ist absolut gelungen, sehr übersichtlich und für mich absolut ansprechend. 





Witzig finde ich das Auge im Suchbereich, was den Mauszeiger verfolgt. Müsst ihr euch unbedingt mal angucken. 

 

So, doch nun erzähl ich erstmal, was es im Shop so alles schönes gibt.












Super finde ich den Geschenkeassistenten:

Hier könnt ihr Angaben zum gewünschten Produkt machen wie z.B. Farbe, Alter des Beschenkten, Mann oder Frau. Passend zu diesen Angaben werden euch Produkte vorgstellt. Probiert es einfach mal aus. 



Und das habe ich von koziol erhalten:



Das Päckchen war gut verpackt. So fanden die Party Pikser sicher den Weg zu mir. 


 

 
 

Die Party Pikser sehen wirklich toll aus und sind auf meiner nächsten Party bestimmt der absolute Blickfang. 

 
 

Mein Fazit:

koziol-glücksfabrik ist wirklich ein genialer Shop. Es gibt dort viele tolle Sachen und die Ware kommt sicher und schnell ins Haus geflogen. 

- Daumen hoch für koziol-glücksfabrik! -







1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Der Shop ist echt Klasse und ein toller Bericht von dir, die Partyspießer sehen echt toll aus.
    Wünsch dir ein schönen Sonntag :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen