Donnerstag, 19. Juli 2012

limango outlet

Ich durfte mir bei limango outlet etwas tolles bestellen..... was es ist, ihr könnt gespannt sein. Auf jeden Fall gehört es jetzt zu meinen Lieblingsoberteilen!


Bei limago outlet kann man TOP-Marken zu unglaublich kleinen Preisen bestellen. 


"[...] wir haben die aktuellen Kollektionen, die Euer ♥ höherschlagen lassen, das ganze Jahr über bis zu 80%gegenüber der UVP der Hersteller reduziert!" (limago).

Also, wer da keine Lust bekommt gleich mal bei limago outlet stöbern zu gehen?! 

Die Benutzeroberfläche von limango outlet gefällt mir sehr gut. Sie ist benutzerfreundlich und sehr übersichtlich. 


Benutzeroberfläche: limango outlet


Zur Auswahl stehen folgende Kategorien:


Bevor ich euch zeige, was ich mir schönes bestellt habe stelle ich euch kurz die Damenmode vor. Vielleicht entdeckt der Eine oder Andere ja von euch sein zukünftiges Lieblingsstück.



Die Auswahl ist riesengroß. Alleine 3000 Bekleidungsartikel sind hier zu finden. Darunten ist für jede Frau etwas zu finden, ob Bademode, Blusen, Jacken oder Umstandsmode. Und fürs nächste Oktoberfest könnt ihr euch hier ein neues Dirndl bestellen. 

Hier seht ihr ein paar Artikel die mir besonders gefallen:








 


Das tolle an dieser Tasche ist die besondere Form und der Retro-look. Auf das orange steh ich total und in Kombination mit dem Weiß sieht diese Tasche von Braun Büffel einfach super aus. 







Da ich sehr viel im Freien unterwegs bin und das auch bei schlechtem Wetter, sind Gummistiefel ein Muss. Diese coole Comicvariante zieht sicher jeden Blick auf sich. Das super ausgeformte Profil macht sie sicher und rutschfest. Bisher habe ich nur anthrazitfarbene Stiefel, das wäre doch aber man eine Abwechslung.... =0)


Vabene Geschirr in rosa/grün - Frühstücksbrettchen





"Ohhhhh wie süß......." tönt es aus meinem Mund. So ein niedliches Brettchen lässt den Tag doch gleich viel schöner beginnen. 


Do was habe ich mir bestellt?

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mir gleich 3 Artikel bestellt. Eine wundervolles Top von Vero Moda, sowie ein Frühstücksbrettchen und Bettwäsche.



Bezahlung:





Versand:

Der Versand ging sehr schnell und hielt mein Paket unbeschädigt in den Händen (Versankosten: 4,95€).

Was durfte bleiben, was musste gehen?

Gehen musste die Bettwäsche, ich fand sie vom Ton her etwas zu blass und in das Top habe ich mich sofort verliebt. Die Rücksendung funktionierte ohne Probleme und das Geld wurde sofort zurück gebucht. Dafür gibt es auf jeden Fall einen extra Daumen hoch! 

Das Top ist einfach ein Traum und zählt nun auf jeden Fall zu meinen Lieblingsstücken. Aber seht selbst:


Vero Moda 3/4 Arm Top

Top: 24,10€

 

sehr schöne Details

leider etwas zu blass das Foto.....


Sie ist super bequem und leicht für den Sommer. Außerdem sieht sie sehr chic und edel aus. Nachdem ich sie jetzt unzählige Male in der Wäsche hatte sieht sie noch genauso wie auf den Bildern aus. Super Qualität!



Zassenhaus Schneidebrett in grau - Standard


Schneidbrett: 5,20€

Das Frühstücksbrettchen habe ich meinem Schwager geschenkt. Der hat sich natürlich riesig darüber gefreut und schmiert ab jetzt seine Butterbrote wie ein wahrer Gourmet. =0) Er ist total davon begeistert, dass es nicht so schnell zerkratzt und er es auch in die Spülmaschine tun kann. 


Was gefällt mir noch an limango?

Eine Sache muss ich auf jeden Fall noch lobend erwähnen. Das ist die Markensuche. Wenn euch ein Artikel gefällt und ihr gerne wissen wollte, was es sonst noch alles von dieser Firma bei limango outlet gibt, dann ist das ganz einfach. Neben jedem Artiel ist der Hersteller mit einem Verweis auf ->mehr von..... aufgeführt. Hier ein Bespiel. 

Mir gefällt z.B. diese Jacke der Marke North Face sehr gut: 


Mit einem Klick auf diesen Link.....


...werden weitere Artikel von North Face angezeigt.




Mein Fazit:

Dieser Shop bietet tolle Marken zum geringen Preis an. Hier wird jeder fündig. Nicht nur Bekleidung auch Wohnaccessoires lassen sich hier bestellen. Die Bestellung gelingt durch die einfache Benutzeroberfläche sehr leicht und der Versand geht fix. Sollte euch ein Produkt nicht zusagen, kann es ohne Probleme zurück geschickt werden. ich bin mit meinem TOP und dem Brettchen sehr zufrieden und schau demnächst bestimmt wieder bei limango outlet rein. Wie Frauen können doch ständig etwas brauchen, oder?

1 Kommentar:

  1. Ja Limango outlet ist ein wirklich toller shop, nicht alles ist günstig aber ich habe hier auch schon richtige Schnäppchen gemacht. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen