Montag, 27. Februar 2012

Storm H2O + Coffein


Ich habe 6 Flaschen Storm H2O + Coffein zum testen erhalten.






Was ist Storm H2O + Coffein?

Storm H2O + Coffein ist ein Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser und Coffein. 
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.



Zutaten:


natürliches Mineralwasser (99,98%)
Coffein (17mg/100ml - 0,017%)

Mein Test:

500ml Fasche:

 
Die Flasche sieht toll aus und der Verschluss ist super praktisch!

 


Ich habe das Wasser sofort mit Freunden probiert. Es ist natürlich geschmackslos. Dass ich durch das Getränk wacher wurde, konnte ich leider nicht feststellen. Auch bei meinen Freunden hatte das Produkt keinen solchen Wach-Effekt. Selbst heute früh, als ich sehr müde war, gab es keine Wirkung. Wir vermuten mal, dass man davon mehrere Flaschen trinken muss. Ich schätze mal, dass es auf Partys gut ankommt. Auch auf Festivals kann ich mir das Getränk gut vorstellen, da es aus Wasser besteht und somit nicht süß wie andere Energygetränke ist. Also super zum Durststillen geeignet.





Mein Fazit:

Tolles Design und super die Idee: Wasser + Coffein, doch die Wirkung blieb leider aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen