Mittwoch, 29. Februar 2012

World of Sweets


Heute stelle ich euch den Online Shop World of Sweets vor. 





Dieser Online Shop ist mein absoluter Favorit!!!! Bei diesem Test wusste ich gar nicht, was ich als erstes in den Warenkorb packen soll. Ein Meer von Süßigkeiten..... Hmmmmm!
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und das Angebot riesig.

Die Auswahl:

Hier seht ihr nur einen kleinen Teil.... wie gesagt, das Angebot ist RIESIG!

































Und das sagt World of Sweets dazu:

Wir präsentieren Ihnen die Top Marken aller führenden Süßwaren Hersteller Deutschlands aber auch internationale Spezialitäten aus vielen Ländern der Erde. Dabei legen wir Wert auf eine große Sortimentsbreite. Bei World of Sweets finden Sie in der Regel alle Süßigkeiten eines Herstellers. So haben wir alle Lakritz und Gummibärchen von HariboKatjes und Trolli. Wir führen von Marken wie funny-frischChio oder Lorenz sämtliche Knabberartikel.
World of Sweets ist der Platz für angesagte Süßigkeiten: Jelly Belly Gelee Bohnen, Süßes von Fazer oder Türkisch Pfeffer sowie über 100 weitere Lakritz Produkte. Mögen Sie Schokolade? Natürlich haben wir Marken aller führenden Hersteller gelistet: Von Milka über Ritter-Sport bis zu Lindt und Camille Bloch.

Mein Test:

Bei der Bestellung gefiel mir besonders gut, dass z.B. viele Riegel aufgeschnitten präsentiert werden. Hier z.B. beim Cadburry Boost Riegel. Zu den gewählten Artikeln findet man sehr übersichtlich wichtige Informationen wie die Verfügbarkeit, Bewertungen von Kunden, Atikeldetails und Zutaten/Nährwerte.





Wenn etwas in den Warenkorb gelegt wurde erschein am oberen rechten Rand die Anzahl der bisher im Warenkorb liegenden Artikel: 










Um nähere Infos zu erhalten genügt ein Klick auf den schwarzen Pfeil:





Ein tolles Angebot ist der Geschenkversand, man kann sich für 4,99€ die Artikel hübsch als Geschenk verpacken lassen! 


Zahlungsmöglichkeiten:

Hier stehen PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Lastschrift (ab der 3.Bestellung, bei Firmen ab der 1. Bestellung) und Rechnung (ab der 3.Bestellung, bei Firmen ab der 1. Bestellung) zur Auswahl. Somit ist auch bei den Zahlungsmöglichkeiten für jeden Bedarf was dabei. Super finde ich auch, dass hier keine Zusatzkosten (z.B.( bei PayPal entstehen


Die Lieferung:

Die Pakete werden per DHL geliefert. Bei einem Warenwert unter 99,00€ fallen 4,95€ Versandkosten an. Das finde ich o.k.. World of Sweets liefertauch ins Ausland. Die Preise hierfür findet ihr hier.


Meine Bestellung:

Riesig war die Freude, als mir World of Sweets einen Gutschein für 10,00€ ausstellte. Und hier meine Bestellung:
1x Wunderbar (0,69€)
1x Picnic (0,99€)
1x PayDay (1,09€)
1x Daim (0,45€)
1x Schwarze Dose 28 (1,95€)
1x Kellogg´s Poptarts Frosted S´mores (4,49€)
1x Chupa Chups Salmiak (0,19€)

Mein Paket:

WAHNSINN!!! Das Paket war schon nach zwei Tagen da, obwohl es zuerst hieß, es könnte eine Woche dauern, da schwarze Dose derzeitig nicht vorrätig ist. Alles war sicher verpackt und nichts beschädigt.






Und dann gab es auch noch zwei Geschenke:


 



Mein Fazit:

Ich kann nur sagen: Ich liebe diesen Shop und empfehle jedem, der auf Leckereien steht, oder Geschenke sucht hier vorbeizuschauen. Es lohnt sich wirklich! Es gibt viele bekannte und auch ausländische Produkte. Der Versand geht fix und alles kommt heil nach Hause an.

-  Ich werde auf jeden Fall weiterhin bei World of Sweets bestellen und jedem diesen Shop schmackhaft machen!!!!!! - 





1 Kommentar:

  1. Da bekommt man ja direkt Lust auf was Süßes :)

    Schöner Blog, ab jetzt hast du eine Leserin mehr

    Lg Beate

    (http://Beatrina.blog.de)

    AntwortenLöschen