Mittwoch, 29. Februar 2012

SHOP KURIOS


Kennt ihr schon Tante Frieda? 





Ich stelle euch heute ihren Online Shop: Shop Kurios vor.


 




Bei Tante Frieda gibt es nicht nur Geschenke für Männer! Hier könnt ihr u.a. Kaffeebecher, Grillsets und lustige Kuckucksuhren kaufen. Also hier ist für jeden etwas witziges und tolles dabei.  Die Aufmachung vom Shop finde ich echt genial. Überall versteckt sich Tante Frieda und zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht. =0)

Zu jedem Artikel findet man auf der Seite viele Informationen. Hier am Bespiel der niedlichen Kuh-Kuckucksuhr:

 

Auch der Warenkorb ist übersichtlich und enthält noch einmal alle wichtigen Informationen.

Zahlungsmöglichkeiten:

 
Mein Test: 

Ich habe von Tante Frieda´s Shop Kurios ein tolles faltbares Vogelhäuschen bekommen.

Wasserdichtes Vogelhäuschen mit Holzstäbchen, Gewicht nur 120g, konfektioniert im braunen Briefumschlag, 19,5x11x10 cm



Mein Vogelhäuschen:


 
    
Zuerst habe ich mich gewundert, dass bei dem Vogelhäuschen keine Faltanleitung beilag, doch es ging wirklich ganz einfach. Ich finde es wirklich niedlich und überlege schon, wo es einen Platz bekommt. Leider habe ich keinen Garten und deshalb werde ich es wohl an meine Wohnzimmerwand mit einem Baumwandtattoo bringen und vielleicht gibt es bei Tante Frieda ja noch einen lustigen kleinen Vogel zu kaufen... =0)

Mein Fazit:

Tante Frieda´s Shop Kurios ist echt witzig und man bekommt tolle Geschenkideen für jedermann. Ich schau auf jeden Fall nochmal vorbei!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen