Freitag, 24. Februar 2012

LIMUH - prebiotische Erfrischungsgetränke

Ich durfte beim Produkttest von brandnooz teilnehmen:



LIMUH prebiotische Erfrischungsgetränke




Ich habe mir bei gleich 9 Flaschen gekauft und dann wurde eine nach der anderen getestet. 



"Der neuen Erfrischungsspass LIMUH enthält ein Sauermilchmolkenkonzentrat, welches reich an rechtsdrehender L (+) Milchsäure ist. Diese wirkt antibakteriell wodurch u.a. Erkältungskrankheiten vorgebeugt werden können. Das schmeckt nicht nur neuartig-lecker sondern schützt das Immunsystem von jedem in der Familie."

  • LIMUH Erdbeer–Himbeer
  • LIMUH Lemon–Ingwer
  • LIMUH „Shaun das Schaf“ Heidelbeer–Banane
  • LIMUH „Die Maus“ Pfirsich–Mango


Meine Bewertung:

Rein optisch finde ich die Flaschen absolut gelungen. Mit der Maus und Shaun das Schaf sind sie bestimmt ein Magnet für die Kleinen. Alle Sorten prickeln leicht auf der Zunge und sind nicht zu süß und sehr erfrischend. Der Molkegeschmack ist super lecker, erinnert ein wenig an Joghurtdrinks.

LEMON - INGWER
Schmeckt eher nach Orange, leichte Ingwernote



Erdbeer -Himbeer
Schmeckt nach Erdbeerjoghurt


    
Heidelbeer - Banane
Mein absoluter Favorit. Schmeckt lecker nach Banane und Frucht. Das es Heidelbeere ist könnte ich aber nicht sagen.




Pfirsich - Mango
Der Pfirsichgeschmack dominiert




Mein FAZIT:

Die Getränke sind alle wirklich lecker! LIMUH ist eine bessere Alternative zu den übersüßten Limonaden. Also auch für Kinder empfehlenswert!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen