Freitag, 24. Februar 2012

Knorr Salatkrönung Cremig


Gestern ist das Knorr Salatkrönung Cremig Päckchen von bobki angekommen.
Gemeinsam mit 10.000 bopkis aus Deutschland probierte ich die neue KNORR Salatkrönung Cremig aus. 








Mein Testpaket enthielt:

Für mich zum Selbstzubereiten und Ausprobieren von Rezeptideen:
  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
  • Projekthandbuch mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
  • 12 Tüten French
  • 12 Tüten Joghurt-Kräuter

Und hier meine Testergebnisse:

Die Zubereitung aller Soßen ist kinderleicht. Man muss zu einer Tüte nur 150g Joghurt und 2 El. Wasser hinzufügen.



French
 
Tüte auf,


150g Joghurt dazu, 


2 El Wasser hinzugeben,



kräftig verrühren und fertig!


 

Das Dressing ist wirklich lecker und frisch. Paprika schmeckt man gut heraus. Ich habe das Dressing zu einem Salat aus Äpfeln, Chicorée, Eisbergsalat und Cornflakes gegessen! Echt lecker!


 


Das Joghurt - Honig Dressing ist leicht süß und hat eine leichte Zitronennote. Ideal auch zu Obstsalat.
Joghurt - Honig mit Zitrone



Die Dressings sind schnell zubereitet, frisch und lecker. Durch die 5 verschiedenen Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann sie sowohl zu Gemüse-, als auch zu Obstsalaten reichen. Ich habe häufig das Problem bei fertigen Dressings aus der Flasche, dass da einfach viel zu viel drin ist. Diese Portionen schafft man schnell selbst aufzuessen und muss keine Angst haben, dass etwas schlecht wird. Schade ist, dass in den Produkten Hefeextrakt enthalten ist. Dieses ist ein Geschmacksverstärker, auch wenn er laut Gesetzt nicht zu diesen zählt. Auf der Verpackung steht aber: ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Das führt für mich zu Verwirrungen. 


Mein Fazit: 

Die Dressings sind schnell zubereitet und wirklich lecker. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen