Freitag, 24. Februar 2012

pur-life - erste und einzige Fitness- und Gesundheitsplattform

 

Ich freue mich riesig! Ich habe von pur-life.de eine Testmitgliedschaft für einen Monat erhalten. 

Schon einmal durfte ich pur-life.de für die Konsumgöttinnen testen. Zu der damaligen Zeit fehlte mir allerdings das Durchhaltevermögen. Das soll sich nun ändern. Schließlich möchte ich euch berichten, welches Sportprogramm ich gewählt habe und wie ich es fand.



Doch vorerst ein paar Infos zu pur-life:

Mit pur-life.de könnt ihr zu jeder Tageszeit trainieren. Man kann entweder an einem Liveprogramm teilnehmen, oder sich später das Video ansehen. Auf der Startseite hat man sofort im Blick, welches Training jetzt und später läuft.

 
Wenn ihr auf das LIVE - Fenster klickt, könnt ihr direkt mitmachen.

 

Seid ihr vielleicht etwas zu spät, dann könnt ihr euch auch die Aufzeichnung ansehen. Es ist egal, wann ihr bei pur-life einschaltet, ihr könnt jedes Training nachholen. Besonders gut gefallen mir die vorab Infos. Anhand des Course Level hat jeder im Blick ob das Training geeignet ist. 

 

Bei pur-life ist für jeden etwas dabei! Ihr könnt zwischen folgenden Trainingsarten wählen:

 

Zu den Allgemeinen Kursen zählen z.B.:

Bauch-Beine-Po
Aerobic
Fitnessgymnastik
Yoga
Ganzkörpertraining
Pilates
Step
Tae Box
Wirbelsäulengymnastik
Ski-Gymnastik
Jump-Ausdauertraining

und viele mehr......

Beispiele:






Die Trainer/innen:


 Manuel  Kaja  Linda  Katharina  Beate
  Andreas  Volker Petko Birgit
  Kristin Simon Marc



Bei pur-life.de gibt es außerdem ein Abnehmprogramm:




Wer bei diesem Programm mitmacht wird 8 Wochen lang in den Bereichen Training, Körper, Ernährung, Herzkreislauftraining und Zielerreichung betreut! 

Das sagt pur-life dazu:

"Wir wissen nicht wieviel Tonnen Fett wir schon abgebaut haben und wieviel Tonnen Muskeln wir aufgebaut haben mit diesem Programm aber Eines wissen wir ganz genau! ES FUNKTIONIERT! 

Hier geht es um Figur-Veränderung! Verändern Sie Ihren Körper so wie Sie es möchten und starten Sie dann wann Sie wollen! Dies ist ein betreuter Einstieg in die Welt des Online-Fitness-Trainings! EINZIGARTIG!

Mit wissenschaftlichem Hintergrund entwickelt und mit unglaublichem Know-How umgesetzt."

Mein erstes Fazit:

pur-life.de bietet eine große Auswahl an Trainingsangeboten. Durch die Musik und die sympatischen Trainer und Trainerinnen macht der Sport riesigen Spaß. Ich empfehle jeden von euch bei pur-life vorbei zu schauen. Die Testmitgliedachft ermöglicht euch kostenlos 7 Tage pur.life zu testen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen