In einem anderen Blog habe ich von Knobexol® gelesen, und dass es gegen Knoblauchgeruch helfen soll... Das musste ich natürlich auch gleich mal probieren und die Firma Knobexol® schickte mir gleich zwei Tüten.
Doch was ist eigentlich Knobexol?
Knobexol® ist eine patentierte Kräutermischung die (Geruchs-) Wirkstoffe des Knoblauchs im Körper neutralisiert. Knobexol® verhindert den Knoblauchgeruch im Atem und über die Haut. Weiterhin neutralisiert Knobexol den Alkoholgeruch im Atem. Auch gegen Mund- und Magengeruch ist Knobexol hilfreich.
Anwendung:
Nach dem Verzehr von mit Knoblauch gewürzten Speisen nehmen Sie innerhalb einer Stunde 1 Knobexol® Kaubonbon ein. Nach wenigen Augenblicken haben Sie wieder einen klaren Atem! Gleiches gilt nach dem Genuss von alkoholischen Getränken.
Mein Test:
Als ich Knobexol® erhalten habe war ich zuerst verdutzt. Ich dachte es wäre ein Bonbon oder Kaugummi. Es sah aber eher aus wie ein kleiner Riegel.
von oben |
von unten |
Knobexol® riecht süß und nach Kräutern. Von dem Geschmack bin ich nicht überzeugt. Ich habe gleich mal etwas probiert, als ich die Testprodukte erhielt und ich konnte mir nicht vorstellen mehr davon zu essen. Doch dann habe ich Knoblauchchips und leckere Chillisoße mit Knoblauch gegessen. Danach stinkt man immer gewaltig nach Knoblauch. Da ich ja Knobexol® unbedingt testen wollte, habe ich einen neuen Versuch gestartet. Diesmal war der Geschmack o.k.. Ich hatte einen frischen, kräuterigen Geschmack im Mund und nichts mehr von den Chips geschmeckt. Leider haben Freunde trotzdem den Knoblauchgeruch bei mir wahrgenommen. =0(. Vielleicht hing es auch von der Menge ab. Bei meiner Mutter hat es geklappt. Bei ihr habe ich nichts gerochen. Also am besten einmal selbst probieren.
Mein Fazit:
Tolle Idee, doch bei mir hat es nicht wirklich gewirkt. Denke jeder sollte es einmal selbst testen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen